Kurzmitteilung

ErFAZtes

Er hielt es der FAZ zugute, dass sie zuweilen lesenswertere Beiträge brachte als die meisten anderen Zeitungen. Andererseits druckte andere Zeitungen zuweilen  lesenswertere Texte als die FAZ. Aber in Sachen Plagiate stand die FAZ auch nach der Guttenberg-Affäre noch an vorderster Front. Hier zwei mit ihren Inhalten überraschende Beiträge – eine Betroffenen-Perspektive, und ein, ähm, Hintergrundbericht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s