Wikipedia weiß wer Wulff war

Erlesene Schlussfolgerung von Wikipedia, was die Identität des künftigen Ex-Bundespräsidenten Wulff angeht:

Screenshot der Wikipedia-Hauptseite, 17. Februar 2012

Quelle: Wikipedia-Hauptseite, 17. Februar 2012

Jedenfalls sollte Bild auch vom Bundestag zur Strafverfolgung freigegeben werden.

3 Antworten zu “Wikipedia weiß wer Wulff war

  1. Manchmal liegt der Witz eben in den Feinheiten! btw: Ich weiß, es wird nicht gern gesehen, wenn man auf das eigene Blog aufmerksam macht. Ich wage es trotzdem mal, weil mir Deine / Ihre Meinung wichtig ist. Habe hier schon häufiger kommentiert (unter Hw.B). Die Meldung heute hat mich veranlasst, den Artikel endlich zu publizieren: „Kann Wulff zu Guttenberg noch toppen? [http://wp.me/p2d2Pb-37] Beste Grüße

  2. Bitte, bitte. Nur zu! Ich habe den Blogartikel nun nicht zur Gänze gelesen, eher die Schlussfolgerungen – aber im ersten Teil wird ja wohl das bekannte empirische Material ausgebreitet. Von den Schlussfolgerungen bin ich aber ganz angetan.
    Und ich finde es sehr ungerecht, dass ein sozialer Aufsteiger wie Wulff, der sicher hart für seinen Erfolg arbeiten musste und sich dann dachte, er könnte auch mal den Platz an der Sonne genießen – dass der also am Ende ohne alles da stehen könnte, und damit meine ich ohne alles, sogar ohne Bobby-Car, Haus (Kredit nicht abzahlbar?) und falsche Freunde, während der superreiche Adelsspross halt in sein Schloss zurück reitet und sich für einige Zeit in einer Villa in Amerika einquartiert und sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, obwohl er bei weitem nicht so hart für seinen Erfolg arbeiten musste.

  3. Illusion-der-Exzellenz

    Das ist eine scharfsinnige und witzige Beobachtung bei WikiBlödia, danke, endlich mal was zum Lachen bezüglich der deutschen Politik, die einem ja sonst nur die Tränen in die Augen treibt …

Schreibe einen Kommentar

