Heiß ist nur das Wetter

Erhöhte sich der Umfang der Frauengeschichten von Arne R. stetig, war es doch nicht ganz einfach für kundige Leserinnen und Leser, die neuen Geschichten von den alten zu unterscheiden. Daher seien die Arne-R.-Kundigen darauf hingewiesen, dass in die hier erscheinende sechste Ausgabe neue Erzählungen unter den Nummern 22, 23, 25 und 26 aufgenommen sind. Außerdem findet sich der Brief unter Nummer 7 um eine Wiederaufnahme der Korrespondenz ergänzt.

Besonders bemerkenswert ist die unerwartete Wendung des neuen 22. Textes (ab S. 29). Dagegen ist die 10. Erzählung bereits älteren Datums, doch aus gegebenem Anlass ist heute der Hinweis erforderlich, dass Petra H. aus E. nie zu den Stammgästen des Malibu gehörte. Dieser Aspekt ihres Lebenslaufs ist wie einige andere frei erfunden.

————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s